Welche Babywindel-Marke sollte ich wählen?

Diesen Artikel gibt es auch auf Französisch : Français (Französisch)

Als Eltern wollt ihr das Beste für euer Baby, und wir wünschen euch dazu alles Gute! Spielt ruhig Sterneköche, um ihm köstliche kleine Gerichte zuzubereiten. Ihr schlüpft in die Haut von Papa oder Mama Känguru, wiegt und liebkost es… Aber was tut ihr, damit der empfindliche kleine Hintern weich bleibt? Weil ihre Haut sehr sensibel ist, reagieren Babys besonders empfindlich auf allergene Produkte. Deshalb ist es wichtig, die richtige Windelmarke für sie auszuwählen.

Vorsicht vor giftigen Produkten!

Im Jahr 2017 machte die französische Zeitschrift „60 Millions de Consommateurs“ Eltern auf die Zusammensetzung von Windeln aufmerksam und warnte vor potenziell schädlichen, allergenen und sogar giftigen Stoffen, die in manchen Windel gefunden wurden. Auch könne man den Öko-Versprechungen einiger Hersteller nicht unbedingt trauen. Grüne Marken sind nicht immer die für Babys hautschonendsten. Wem kann man also vertrauen? Ganz einfach: Wähle eine Marke, die auf Transparenz achtet und bereitwillig alle in ihren Windeln vorhandenen Komponenten offenlegt.

Bei Little Big Change haben wir nichts zu verbergen und verbinden Komfort, Leistung und Sicherheit miteinander!

Little Big Change: gesunde Windeln für alle Babys!

Wusstest du das schon? Der Po deines Kleinkindes wird in den ersten drei Jahren seines Lebens etwa 5000 Windeln durchlaufen! Kommt diese Zahl dir schwindelerregend vor? Umso mehr Grund, sich für gesunde Windeln zu entscheiden!

Unsere Windeln enthalten keinerlei schädliche Stoffe, und die Gesundheit deines Babys hat für uns oberste Priorität! Auch Einwegwindeln sind frei von jeglichen Schad- und Giftstoffen, sie sind sauerstoff- und nicht chlorgebleicht, Oeko-Tex- und Dermatest5*-zertifiziert und haben eine Hautkontaktschicht aus 0% Kunststoff auf Erdölbasis. Darüber hinaus werden sie durch nachhaltige Produktionsmethoden unter Verwendung von 100% Ökostrom hergestellt…

Was ist mit Windeln anderer Marken?

Ja, du siehst, sind wir echte Windel-Superhelden! Aber wie auch viele Avengers die Welt retten, gibt es auch andere, die sich um das Wohl eures Babys sorgen. Auch andere Marken bieten hautfreundliche Windeln ohne allergieauslösende Stoffe an, allerdings sind diese oftmals teurer als unsere Produkte. Wir von Little Big Change bieten unsere Windeln ab 0,22 € pro Stück an, Versand inbegriffen!

Zum Schluss noch ein kleines Detail, das den Unterschied ausmacht: Bei Little Big Change haben deine Windeln viel zu sagen! Mit ihren lustigen kleinen Sprüchen machen sie dein Baby noch süßer, so dass du ihnen noch weniger widerstehen kannst!