Preis für eine Windel der Größe 5: Was kostet sie?

Diesen Artikel gibt es auch auf Französisch : Français (Französisch)

Das vielzitierte Windelbudget nervt. Das Baby ist jetzt etwa anderthalb Jahre oder älter, und ihr seid bereits bei einer exorbitanten Anzahl von Windelwechseln angelangt. Als echte Windelwechselexperten möchtet ihr keine Zeit damit verschwenden, vor dem riesigen Windelregal eines Supermarktes euer Budget nachzurechnen. Hier die Details des Angebots von Little Big Change.

Welches Budget brauche ich für Windeln der Größe 5?

Dein Baby wird größer, die Anzahl der pro Tag benötigten Windeln (endlich!) immer kleiner. Ab 18 Monaten geht dein Kind allmählich von vier auf eine Windel pro Tag über.

Endlich Schluss mit diesen Tagen, an denen man nur Windeln im Kopf hat und Schluss damit, sich alle zwei Monate den Kopf über die nächste Windelgröße zu zerbrechen. Freu dich aber nicht zu früh: Das Sauberwerden steht noch einmal auf einem anderen Blatt! Doch bevor wir es so weit ist, sollten wir über unseren Preis für Windeln der Größe 5 sprechen. Wir bieten folgendes Abonnement an:

  • 138 Windeln der Größe 5 zu 49 €
  • Macht 0,36 € pro Windel

Man braucht keine riesigen Summen auszugeben, um Qualitätswindeln zu bekommen. Mit unserem Abonnement kannst du deine Pakete personalisieren, deine Liefertermine anpassen, deine Windeln kostenlos erhalten, wo immer du möchtest, und vieles mehr!

Warum sollte ich Windeln von Little Big Change kaufen?

Für uns bei Little Big Change stehen die Bedürfnisse der Babys an erster Stelle:

  • Optimaler Komfort für den kleinen Babypopo durch sanfte Materialien
  • Sichere, natürliche und unbedenkliche Materialien in unseren Windeln
  • Bis zu 12 Stunden lang ein trockener Popo durch unser Absorptionssystem
couches saines et rigolotes little big change

Aber auch die Bedürfnisse der Eltern und des Planeten liegen uns am Herzen:

  • Unsere Angebote gehören zu den preisgünstigsten auf dem Markt
  • Lustige gedruckte Botschaften, damit ihr mit dem Baby auf dem Wickeltisch etwas zu lachen habt
  • Selbstverpflichtungen, die wir auch einhalten, wie uns durch unsere FSC- und OEKO-TEX-Zertifizierungen usw. bestätigt wird